Zum Inhalt springen

Oregon 6×0 (WebUpdater) software version 5.01


Paravan

Empfohlene Beiträge

 

Kein “Überschiessen” mehr beim Annähern an den Zielpunkt (optimierte Mittlung der GPS-Position)

Das wäre mal ein echter Fortschritt auf den wir schon so lange gewartet haben :)

 

LG und einen tollen Tag wünscht

MB

Bearbeitet von Mausebiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert super! Heute morgen ausprobiert und wirklich GENAU auf dem Cache am Boden gestanden.

Okay, ich logge dann jetzt mal lieber noch ein Needs Maintenance dazu........halten wirklich nichts aus diese neuen Dosen. ;)

 

Gruss

Manijaja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag jetzt fast nichts dazu… ausser das heute der 3.April ist und ja, nun hab auch ich es geschafft das Update 5.01 nicht zu finden und nicht installieren zu können. Wer hätte das gedacht. Auch nach ein paar Tage ist man nicht sicher. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...