Zum Inhalt springen

Hilfe zu Geocaching App Einstellungen


VespaFreak

Empfohlene Beiträge

Sali zäme,

 

ich bzw. auf meiner Frau's iPhone 4S, haben wir das Problem dass man keine Cache inkl. der OSM Karte in die Offline-Liste abspeichern kann. Der Cache wird zwar gespeichert, aber ohne die Kartenkacheln :-(

Es wird immer "gesagt" dass kein Speicherplatz mehr verfügbar wäre ...

... doch wenn ich unter Einstellungen, Allgemein, Benutzung gehe, sehe ich das immer noch 1,2 GB verfügbar ist.

 

Doch wo liegt hier nun das Problem?!?

 

Auf meinem iPhone 4S habe ich keine Probleme und habe eigentlich die gleichen "Einstellungen".

 

Kann mit ev. jemand von Euch hier weiter Helfen?

Danke!

 

 

Gesendet von meinem iPhone via Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die Meldung gestern auch. Bei mir ist noch mehr Platz frei.

 

Im Dialog wurde angezeigt, man solle den Speicherplatz in den Einstellungen einstellen. Das habe ich nicht gefunden.

 

Vielleicht handelt es sich schlichtweg um einen Softwarefehler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...