Zum Inhalt springen

Autohalterung Garmin Montana


swiss-guinea pigs

Empfohlene Beiträge

Liebe Montanabesitzer

 

Benützt jemand von euch eine Autohalterung für das Garmin Montana? Wenn ja, welche und was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht.

 

Für mich stehen zwei zur Auswahl, aber ich bin mir unschlüssig, welche ich mir kaufen soll. Die Halterung mit Saugknopf sieht sehr wackelig aus und ich vermute, dass sich diese Halterung durch die Vibration der Strassen immer wieder löst...jedoch ist sie leichter und kleiner als die Halterung mit festem Fuss und daher besser zum Reisen.

 

Wäre toll, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen würdet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo swiss-guinea pigs

 

ich benutze seit Jahren die unten aufgeführte Halterung u.a. auch für das Montana. Die 4 Ecksäcke sind mit Ballast gefüllt. Du kannst die Halterung ohne Befestigung auf das Armaturenbrett stellen und sie verrutscht nicht. Beim Zubehör vom Montana ist sie allerdings nicht aufgeführt sondern beim Oregon.

 

http://www.garmin.ch/de/a-PN3059.html

Antirutsch-Halterung
Artikelnummer: PN3059
Preis: CHF 59.00
E Gruess
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal welche Du nimmst, aber genau das ist für mich immer noch das beste am Monti:

Mein einziges und für alles taugliches GPS, brauche nur auf ein Gerät GPX zu laden.

- Wandern, Cachen (Luftlinie)

- Biken (Halterung auf Bike) Routing ab Topo / OSM

- Auto , Strassennavigation

 

Mit der Autohalterung mit Lautsprecher ein fast vollwertiges Auto Navi.

und nicht vergessen:

 

Unterwegs Batterie Wechsel im Monti? Vergiss es.

So lange Cache ich extrem selten, dass ich nicht zwischendurch wieder im Auto bin und der interne Monti Akku von der Autohalterung aufgeladen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...