Zum Inhalt springen

Bike- und Fahrradhalterung für Smartphones


TommiB

Empfohlene Beiträge

Habe heute diese genial einfache Halterung entdeckt und werde mir eine solche bestellen. Hat noch jemand Interesse? Dann mache ich eine Sammelbestellung.
Bitte bis Sonntag 19.4.2015 Abend melden.

 

Hier könnt ihr das Ding anschauen: http://getfinn.com/

 

En liebe Gruess, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Test heute verlief positiv. 15km Bike offroad mit Handy am Lenker. Hält bombenfest, das Smartphone gegen den Lenker durch eine dicke Silikonschicht geschützt und gedämpft.
Etwas knifflig bis man das Ding zum ersten Mal am Lenker hat, abder danach geht's. Die Bedienung des Smartphones ist leicht eingeschränkt, aber akzeptabel. Ein Langzeittest steht natürlich noch aus... Wenn der Silikon spröde wird oder kleine Risse bekommt weiss ich nicht, ob die dünnen Halterungen dann reissen.

 

Liebe Grüsse, Thomas

Bearbeitet von TommiB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...