Zum Inhalt springen

SG / 94xx Sevelen


Pakasch

Empfohlene Beiträge

GC-Nick: Pakasch

Vorname: Patrik & Karin

Homebase: (Bündner) Rheintal

Einsatz-Region: SG / FL / SG

Erreichbar via: pakasch@gmx.ch

Sprachen: Deutsch

Ich helfe gerne: Bei allen Fragen

Vorstellung / Besonderes:

Wir sind 'erst' seit vier Jahren dabei, haben einige Founds und auch eigene Caches ausgelegt. Meine Liebe gilt den Mysteries - hier habe ich eine grössere Erfahrung und helfe besonders hier gerne weiter - stelle mich auch als Beta-Tester zur Verfügung. Doch auch alle andern Fragen rund ums Caching werden von mir gerne beantwortet oder ich weiss, wer uns aus meinem Cacherumfeld dann konkret weiterhelfen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...