Zum Inhalt springen

Zu selten geloggte Perlen


Empfohlene Beiträge

Ich möchte hier mal Werbung machen für einen super tollen D4 Mystery in Dietikon, der seit über einem Monat erst drei Logs (und drei FP) hat: http://coord.info/GC5MKHY

Mozart und sein Klavierschüler. Die Ownerin hat hier als Erstling ein Meisterwerk abgeliefert und ich wünschte ihr als Dank dafür viele schöne Logs. Per ÖV ist er gut zu erreichen, also wo sind die ganzen Zürcher und Aargauer Mysteryfans?

Für D4 gilt natürlich "ohne Hirnschmalz kein Cache", aber der ist gut investiert :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

um den Cache zu loggen muss man Grundkenntnisse in Notenlesen und gute Ohren haben

Hat vielleicht nicht jeder, könnte aber auch sein, dass viele bei dem Wetter lieber draußen sind als vor dem PC (ich bin hier die Ausnahme). Ist denn das Finale ein Nano Cache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Cacher :-)

 

Ich weiss nicht ob ich diesen Cache auch als Perle bezeichnen kann aber bisher

haben 43 personen den cache geloggt und 9 FP gekriegt. Der Cache liegt bereits seit über einem

Jahr und liegt an einem schönen Platz bei dem man die aussicht geniessen kann und wer Lust hat kann ein

paar meter richtung Talwärts gehen wo mann die Hängebrücke überqueren kann.

würde mich über ein paar logs mehr freuen :-)

 

GC538YV
2.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...