Zum Inhalt springen

ZH / 81xx Wehntal ZH


MammutCachers

Empfohlene Beiträge

GC-Nick: MammutCachers

Vorname: Alex

Homebase: Niederweningen/ZH

Einsatz-Region: AG/ZH

Erreichbar via: info@mammutcachers.ch

Ich helfe gerne: Anfänger - T5

Vorstellung / Besonderes:

Ich bin im Raum Zürich oder im Aargau unterwegs und schätze vorallem grosse oder kreative Dosen.

Bei mir geht es um den Spass, das Abenteuer und die schönen Plätze. PowerTrails finde ich zwar toll, aber trotzdem geht es mir nicht um die Menge und Punkte. Statistik ist auch toll, aber traue nie einer Statistik...

Abenteuer mit T5 habe ich am liebsten. Danach noch etwas vom Grill, dann ist alles Perfekt.

Ich gebe mein Wissen gerne weiter und wenn es um T5 Technik geht, dann kann man mich fast nicht mehr bremsen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...