Zum Inhalt springen

GeoCaching.com will nicht richtig!


EvIsi

Empfohlene Beiträge

Jedes mal wenn ich mich beim geocaching.com anmelde muss ich immer zuerst auf deutsch einstellen, da alles auf englisch steht.

Und immer wieder kann ich keine Logs betätigen, da dass Konto klemmt und mich auf eine leere Seite wirft, wo steht: "Diese Seite kann nicht angezeigt werden"

 

Habt ihr das auch? Oder könnt ihr mir da weiter helfen?

Ich danke euch.

EvIsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der Sprache: Hab ich auch schon moniert, das Problem tauche auf wenn man c:geo verwende. Da wir c:geo, die offizielle app und auch die Hompepage brauchen müssen wir die Sprache auch die ganze Zeit wechseln. Oder halt ab und zu die englischen Begrifft lernen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...