Zum Inhalt springen

iPhone 4


Empfohlene Beiträge

Hoi zäme

 

hat vielleicht jemand von euch ein iPhone 4 günstig abzugeben?
Ich brauche das Ding nur gelegentlich mal zum Hören von Hörbüchern - es muss also nicht mehr telefonieren können, das Display kann jede Menge Kratzer haben, die Kamerafunktion kann kaputt sein,
etc. pp.

Hingegen wärs schön, wenn der Akku nicht schon nach einer halben Stunde schlappmachen würde ;)



Danke schon im voraus für alle gutgemeinten Angebote
T/anteFix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausnahmsweise ist es nicht das stupide iTunes, sondern die "Onleihe-App", weil ich mir die Bücher nicht kaufe, sondern über die Bibliothek ausleihe. Damit das funzt, brauch ich aber mindestens iOS 7.0
Tja, die Technik...

Es gibt die App zwar auch für Android. Aber da hab ich keine Ahnung, was die Anforderungen sind.
Und ich hab nicht übertrieben viel Lust, mir ein Android zu kaufen und dann festzustellen, dass es eben just mit dem Ding dann doch nicht geht. Meine Nerven sind sowieso schon etwas überstrapaziert mit den vielen verschiedenen Formaten und so.

Bibliotheks E-Books, E-Audios und E-Paper haben immer DRM. Und nein, man kann das nicht legal entfernen.
Auch wenn manche Anbieter das behaupten. Ist schlicht gelogen.


So, jetzt aber doch zurück zum Thema.
@Schallers: ganz herzlichen Dank für das Angebot. Für die Onleihe brauch ich WLAN, geht nicht ohne. Danke aber einewäg!



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...