Zum Inhalt springen

GPSMAP 64st


Empfohlene Beiträge

Bis jetzt benutzen wir ein GPSMAP 62st und möchten einem Geocacher ein neues GPS-Gerät schenken und zwar das GPSMAP 64st. Darauf sollen 250'000 Caches vorinstalliert sein. Hat jemand Erfahrung mit dem Handling von diesen vorinstallierten Caches?

Kann man diese Caches aktualisieren?

Erscheinen diese Caches auf der Karte des Gerätes?

Können diese Caches auch unsichtbar gemacht werden auf der Karte, ich denke mir, dass diese die Karte "zuplastern".

Können diese auch gelöscht werden?

Vielen Dank für jeden Hinweis

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erstelle die vorinstallierten Caches jeweils alle paar Wochen komplett neu. So habe ich alle Schweizer Caches auf dem Gerät.

 

Vorteil: Alle Caches gleich dabei

Nachteil: Das Laden eines Caches dauert ziemlich lange und das Gerät reagiert ziemlich träge...

 

Deshalb werde ich wohl wieder zur traditionellen Variante umsteigen und nur die Caches in den Umgebungen, wo ich auch häufiger bin, aktuell halten... (Wir sind eher Gelegenheitscacher und cachen spontan...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Antworten, dass diese gelöscht werden können, weiss ich nun, noch habe ich keine Antwort auf die folgenden Fragen erhalten

 

Erscheinen diese Caches auf der Karte des Gerätes?

Können diese Caches auch unsichtbar gemacht werden auf der Karte, ich denke mir, dass diese die Karte "zuplastern".

 

Danke für allfällige Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...