Zum Inhalt springen

GPX wird nicht geladen/gelesen oder sowas?


daisy1620

Empfohlene Beiträge

Mein Dakota veräppelt mich gerade. Ich habe zwei GPX (mit Gsak über Makro hochgeladen) mit ca 600 und ca 140 Cachches auf dem Gerät und zwei über die GC seite einzeln geladene Caches auf dem Gerät. Im Menü "Geocaches" und auf der Karte werden allerdings nur die beiden einzeln geladenen Caches angezeigt.

Ich denke, dass ich nichts anders gemacht habe als sonst. Auch die Grösse der GPXs ist nicht anders als sonst.

Ich habe erst die alten GPXs gelöscht und dann die neuen mit einem anderen Namen hochgeladen.

 

Was könnte ein Grund für dieses Verhalten sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, wenn Du die "Gründe" in Paravan's Link genau befolgst, kann das Problem sicher behoben werden. Nach dem Löschen auf einem Garmin solltest Du unbedingt das Gerät neu starten (Datenbank leeren). Anscheinend wird die Datenbank (auf/im Garmin) nur so "gesäubert". Ansonsten hats Du immer diese Effekte wie beschrieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke für die Hilfe, jetzt erscheinen die Caches auf dem Gerät. :)

Komisch, dass das Problem vorher so noch nicht in Erscheinung getreten ist. Aber egal, dann also jeweils nochmal zusätzlich abkoppeln und hochstarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...