Zum Inhalt springen

15 years of geocaching – ein riesengeocoin


ernies

Empfohlene Beiträge

etwas später als geplant sind die neuen «15 jahre geocaching»-geocoins fertig geworden. aber das jubijahr ist ja noch nicht zuende, es ist erst so richtig im vollen gange.

 

es sind riesendinger, 3 x 3 zoll = 76 x 76 mm, also etwas doppelt so groß wie normale coins (bzw. eigentlich 4 mal, wenn man die fläche rechnet). die 100-gramm-brummer werden nach dem giga in xanten bei shop.geocoins.biz einzeln erhältlich sein (einzelpreis um chf 25.00).

 

wer an einem komplettset (8 stück, teils limitiert auf 20 stück wie z.b. die swiss bliss edition (mitte links)) erwerben möchte, kann dies schon jetzt machen (solange vorrat). bitte schreibt an er9@gmx.net. insgesamt wurden nur 300 hergestellt. sind also alles limited editions. wie immer trackable und mit eigenem icon.

 

(die farbwidergabe auf dem bild ist nicht ganz naturgetreu, viele farben sind noch etwas knalliger.)

post-419-0-44192900-1432846765_thumb.jpg

Bearbeitet von ernies
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...