Zum Inhalt springen

Geocaches mit Unterwegpunkten anzeigen


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich habe auf das GPSMAP64s die Geocaches und die dazugehörigen Unterwegpunkte je in separaten GGZ-Dateien geladen. Die Caches selbst werden ganz normal angezeigt. Die Unterwegpunkte finde ich nirgends. Ich finde auch keinen Menupunkt, der mir erlaubt Unterwegpunkte ein- und auszuschalten. In der Anleitung habe ich nichts dazu gefunden. Ich hatte früher das Etrex30 dort musste ich zuerst zwar auch suchen, aber fand dann die nötigen Einstellungen, leider weiss ich nicht mehr, wie das ging :-(

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Herzlichen Dank im voraus und viele Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist vor allem, wie viele Geocaches respektive Wegpunkte du draufladen willst. Bei den Wegpunkten gibt es da nämlich eine Begrenzung. Dann gibt es bei mir bisher nur die Möglichkeit, die Wegpunkte (z.B. von der ganzen Schweiz) als POIs auf das Gerät zu laden. Aber wenn es inzwischen eine andere Lösung gibt, hab ich dafür natürlich ein offenes Ohr, würde mich nämlich auch sehr interessieren, ob es dafür auch eine 'einfachere' Variante gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das GGZ Format unterstützt ausschliesslich Geocaches, keine normalen Wegpunkte, Routen oder Tracks.

Die Unterwegpunkt lassen sich nur im GPX Format mit limitierter Anzahl oder als POI (GPI) unbegrenzt verwenden.

 

Das GarminExport Macro in GSAK macht beides in einem Durchgang d.h. mit einem Knopfdruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...