Zum Inhalt springen

Bestehender Multi Final verschieben


Empfohlene Beiträge

Moin Moin zusammen

 

Da bei einer meiner Boxen das Finale irgendwie zu offensichtlich ist und Muggels es lustig finden die Konstruktion/Box zu zerstören, verschieb ich nun das Final nun einfach!

 

Frage: Wie mache ich das? Klar ich könnte einfach einen neuen Waypoint hinzufügen, aber von wo sollen dann die Reviewer wissen dass ich das getan habe.

Soweit ich gesehen habe kann man bei einem bestehenden Cache keine ReviewerNote schreiben.

 

Merci für die Aufklärung ^^

 

Gruss und Happy Hunting!

Mali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dem Reviewer, der den Cache freigeschaltet hat, ein Mail schreiben und ihn fragen, ob der neue Final in Ordnung ist.

Habe ich auch schon gemacht. Wenn die Verschiebung grösser ist als ein paar Meter, muss man aufpassen wegen der Abstandsregel.

Gruss, Mkuya.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi koebilee

 

Erstmal schön, dass Du Dir solche Gedanken machst. Das ist :thumbup: .

Du kannst das gerne so handhaben.

 

Vorgehen:

1. Deaktiviere den Cache "Temporarely Disable"

2. Passe die Finalkoordinaten in den Waypoints an

3. Schreibe dem Reviewer eine eMail (nicht Message).

  • Darin unbedingt die GC-Nummer angeben (ideal ist gleich der LInk zum Cache)
  • Etwas Hintergrundinfo zum Grund der Verschiebung und wie die neue Platzierung ausschaut (natürlich gehen wir auch beim neuen Ort von einer Bewilligung aus)

4. Wir werden Dir dann per Mail den Status bekannt geben. Aktivieren musst Du den Cache dann selber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...