Zum Inhalt springen

Neue GCIntro-App


Riepichiep

Empfohlene Beiträge

Vielleicht den "alten" Hasen entgangen und doch interessant:

Es gibt eine neu überarbeitete IntroApp für iPhone und Android: "Geocaching Intro". Es ist wie bisher kostenlos und kann parallel zum bezahlen Geocaching-App benutzt werden.

 

Funktionen neu dabei:

  • Message Center voll integriert
  • Events Weltweit logbar
  • Event-Daten direkt in der Agenda markierbar
  • Google-Maps Navigation zu einem Cache direkt abrufbar
  • ...

 

Abgesehen davon hat es sehr viele Intro-Informationen und Animationen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie habe ich oft das Gefühl, dass die Intro-App bald die "richtige" ersetzen wird? Mittlerweile sind da immer mehr Funktionen für Premium Member vorhanden, Message-Benachrichtigungen erhält man nur über die Intro-App etc...

Die kostenpflichtige App hinkt der Intro-App um einiges hinterher.

Was denkt ihr darüber?

 

Simu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Simu

Ich nehme an, dass sie die neuen Features in der Intro-App mal testen wollen, ohne die "richtige" App kaputt zu machen (Risikominimierung). Ja nach Feedback zu den Änderungen in der Intro-App gehe ich davon aus, dass diese irgendwann dann auch in der "grossen" App nachgerüstet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die App kurz installiert aber nach 3 Minuten gleich wieder gelöscht. Ich konnte keine einzige Funktion benutzen weil ich die Positionierung nicht frei gegeben habe. Wozu auch? ich will ja nur mal offline schauen wie die Caches auf der App aussehen. Aber da geht gar nichts.

Ich habe seit Jahren c:geo und werde definitiv dabei bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...