Zum Inhalt springen

Gratiskarte Paris auf Oregon 650t laden


RobyK

Empfohlene Beiträge

Hallo Kumpels

Ich werde öfters mal in Paris sein und da würe gerne an und zu ein Dösli loggen.

Wer kann mir sagen wie ich so eine Karte zusätzlich zur bestehenden neusten Swisstopo auf mein Oregon 650t dazu installiere?

Bearbeitet von RobyK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kannst Du zum Beispiel eine fertige OSM Karte von Frankreich für das Oregon runterladen: http://freizeitkarte-osm.de

 

Einfach die Datei runterladen, entzippen und dann das "gmapsupp.img" in den Ordner "/garmin" kopieren. Entweder auf einer SD-Karte oder direkt auf das GPS. Tipp: Ich würde die Karte vorher noch von "gmapsupp.img" auf "frankreich.img" umgenennen!

 

Oder hier gibt es weitere Quellen: http://www.swissgeocacheforum.ch/forum/topic/9068-quellen-fur-kostenlose-gps-karten/

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, so cool Jungs!

Ganz herzlichen Dank für Eure Infos.

Nur, wie weiss ich ob das Ding noch Platz hat auf dem Garmin?

 

Ich habe jetzt schon Probleme denn es werden nicht alle Caches angezeigt, ich kann tun was ich will......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, so cool Jungs!

Ganz herzlichen Dank für Eure Infos.

Nur, wie weiss ich ob das Ding noch Platz hat auf dem Garmin?

 

Ich habe jetzt schon Probleme denn es werden nicht alle Caches angezeigt, ich kann tun was ich will......

 

Hoi RobyK

 

Wegen der Anzahl Caches brauchst du dir keine Sorgen zu machen, du wirst dein Oregon nicht "voll" kriegen. Wenn sie nicht angezeigt werden, kann dies verschiedene Ursachen haben (vorausgesetzt du hast sie auch wirklich auf das Gerät geladen ;-)): Caches sind zu weit weg. Caches die zu weit weg sind werden nicht angezeigt hat.

Gehe mal auf der Karte in die besagte Region (in diesem Fall Paris?). Achte dann das du nicht zu weit ausgezoomt hast. Je nach Einstellung Zoomlevel werden die Caches angezeigt oder eben ausgeblendet. Passt der Zoomlevel, werden die Caches jetzt auch angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde!

Sonne - Wonne -Eierkuchen!!!!!!

 

Ich habe mal Attis's Vorschlag in die Tat umgesetzt und das hat doch tatsächlich geklappt!

Wow, in Paris war ich voll mit dabei und habe geböxelt, auch wenn dort mehr DNF's als Logs herausschauten... ;-)

 

Supdupi meine Lieben!

 

Herzliche Grüsse

Roberto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...