Zum Inhalt springen

Trackable Sammlung nach Inventar, und zurück


pchappuis

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ist es möglich, loggen alle meine Trackables in meiner Sammlung, die sie setzen sich in Masse in meinem Inventar, bevor ein Event, dann, nach Event, loggen ein zweites Mal von meinem Inventar nach meine Sammlung mit GSAK, in einem Arbeitsgang? (Makro)

Danke für ihre Antwort (und entschuldige mein deutsch)

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sbeelis.

Danke.

Ich glaube mit geo.pt software es ist möglich. Aber das Ziel ist nicht viele softwares zu haben.

(ich habe mehr als 75 trackables, und loggen Sammlung > Inventar, und Inventar > Sammlung ein bei ein ist.... pfffff)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...