Zum Inhalt springen

Logzeit iPhone


RogSil

Empfohlene Beiträge

Quick question:

 

Dass die Logs mit dem iPhone betreffend Zeit ein Problem haben ist ja allgemein bekannt. Frage nun: Bezieht sich das auf alle Apps (= allgemeines Apfelproblem) oder nur auf die (kostenpflichtige) GS-App?

 

Merci & Gruess

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das ist nur ein Problem der Groundspeak-App, die ihr eigenes API inkorrekt verwenden.

 

GSAK kann nämlich Logs zeitgenau und korrekt mit dem API absetzen, also sollten das andere Applikationen, wenn sie das API ebenso korrekt verwenden auch können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze Geosphere auf dem iPhone und habe noch nie ein Problem mit der Zeit gesehen. Habe aber um ehrlich zu sein auch noch nie bewusst darauf geachtet, da die Zeit ja sowieso nicht im Log erscheint.

 

-- Attila

 

Ich habe es bemerkt, wenn ich morgens früh logge, dann kam es schon vor, dass der Log mit Datum Vortag erfolgte

 

Danke auch an sbeelis.

 

Werd wohl einfach mal eine andere App zum loggen ausprobieren, auch wenn das die ganze Loggerei ein bisschen umständlicher macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Vortagslog hatte ich auf der Groundspeak App, als ich Geosphere noch nicht kannte.

 

Vor ca. 3-4 Jahren.

 

Ist das echt immer noch? *kopfschüttel.

 

Und die Loggerei ist mit Geosphere mit Sicherheit nicht umständlicher als mit der GS App.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemerkt hatte ich das von Anfang an. In Arbeit ausgeartet ist es dann leider als ich die 366er Challenge machen wollte. Beim http://coord.info/GC2BR8B hat der owner ein Tool programmiert, welches mir ein Zertifikat ausstellt mit welchem ich den Cache dann auch loggen darf. Bis ich dieses Teil dann dazu gebracht hab grünes Licht zu geben, obwohl auf meiner Statsseite alle Tage grün waren, das war echt schweißtreibend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...