Zum Inhalt springen

The access token is expired


Algorithmus

Empfohlene Beiträge

Seit einigen Tagen erhalte ich die genannte Fehlermeldung, wenn ich mit GSAK und "Geocaching.com access" die Funktion "Download pocket queries ..." aufrufe.

Mit der Funktion "Get another access token" lande ich im Abseits. Die Seite wird nicht geladen.

 

Im Internet finde ich dazu nichts Aussagekräftiges. Und eigentlich möchte ich nicht den Tag damit verbringen, nach einer Problemlösung herumzuforschen. An den Einstellungen habe ich seit Wochen nichts verändert. Ich verwende GSAK 8.5.0.0.

 

Wer weiss etwa dazu? Besten Dank!

 

Algorithmus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oder es hat vielleicht schlicht mit der Tatsache zu tun, dass geocaching.com über gewisse Provider (zB Cablecom) seit ein paar Tagen (wieder einmal) extrem schlecht - bzw gar nicht - erreichbar ist: http://www.swissgeocacheforum.ch/forum/topic/12414-gccom-extrem-langsam/

Bearbeitet von RCH65
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit einigen Tagen erhalte ich die genannte Fehlermeldung, wenn ich mit GSAK und "Geocaching.com access" die Funktion "Download pocket queries ..." aufrufe.

Mit der Funktion "Get another access token" lande ich im Abseits. Die Seite wird nicht geladen.

 

Im Internet finde ich dazu nichts Aussagekräftiges.

Probier mal die Schritte, die hier beschrieben sind, normalerweise helfen den Leuten, welche das gleiche Problem im GSAK Forum melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier mal die Schritte, die hier beschrieben sind, normalerweise helfen den Leuten, welche das gleiche Problem im GSAK Forum melden.

 

Herzlichen Dank! Das hat tatsächlich geholfen. Als Programmierer fragt man ja nicht, woher das Problem kommt und warum es mit dem empfohlenen Rezept erledigt ist. Offenbar führen Cookies ein Eigenleben oder GroundSpeak dreht heimlich an Schrauben und vermurkst das Gewinde. Wie gut, dass nette Anwender das passende Werkzeug bereitstellen, um das Gewinde nachzuschneiden. :D

 

Wenn ich schon mit einem aktuellen GSAK hin und wieder nach archivierten Caches suche, wie käme es mit einem veralteten heraus!

 

Algorithmus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...