Zum Inhalt springen

7 Gründe für Reviewer


Antefix

Empfohlene Beiträge

Super Artikel! Doch ein paar klitzekleine Anmerkungen möchte ich noch machen für die Reviewerverteufler ;)

Wir in der Schweiz werden doch regelrecht verwöhnt von unseren Reviewern! Sie sind schnell, greifbar und wer will hat auch die Möglichkeit sie an Events kennen zu lernen und mit Ihnen zu sprechen.

Reviewer hier sind Cacher wie Du und ich! Wenn man mit ihnen unterwegs ist dann merkt man gar nicht dass sie Reviewer sind,- und das ist einfach schön,- aber nicht selbstverständlich!
Ich war vor Kurzem im Ausland auf einem Multi, da war ein Reviewer dabei. Nach jeder Rechnung bei den Zwischenposten welche wir gemacht haben wurde das Handy gezückt und die errechneten Koordinaten kontrolliert. Als ich erstaunt nachfragte warum das denn gemacht würde kriegte ich zur Antwort "ich bin schliesslich für etwas Reviewer". Bei den Zwischenposten selber wurde dann auch der Abstand der anderen Caches kontrolliert (wir waren auf einem Cache im Gebiet dieses Reviewers unterwegs) und überall hörten wir das ist nicht erlaubt, dies ist grenzwertig, das darf nicht sein! Ein eigentlich schöner Cache hat so bei Sandcat 63 und mir doch einen recht faden Beigeschmack hinterlassen.
Auch wenn ich den Reviewer sonst als Mensch mag, cachen gehe ich mit ihm/ihr nicht mehr.

Da bin ich doch echt froh sind unsere Reviewer ausnahmslos Alle eben Geocacher wenn sie nicht am PC sitzen! Und wenn sie die Reviewerposition einnehmen schnell, nett und kompetent!
Viele von uns Schweizern wissen gar nicht was wir für ein Glück haben mit den Leuten die hier die Arbeit für uns machen!
D-A-N-K-E

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was spricht dagegen etwas zu kontrollieren und wenn es illegal ist auch entsprechend darauf hinzuweisen? Man muss nicht mit Reviewern cachen gehen. Und besser ein Reviewer nimmt sein Hobby ernst und kontrolliert auch, als das er es am PC nicht merkt (verarscht wird) und nachher bemängeln alle die Koordinaten-Offsets.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war vor Kurzem im Ausland auf einem Multi, da war ein Reviewer dabei. Nach jeder Rechnung bei den Zwischenposten welche wir gemacht haben wurde das Handy gezückt und die errechneten Koordinaten kontrolliert. Als ich erstaunt nachfragte warum das denn gemacht würde kriegte ich zur Antwort "ich bin schliesslich für etwas Reviewer". Bei den Zwischenposten selber wurde dann auch der Abstand der anderen Caches kontrolliert (wir waren auf einem Cache im Gebiet dieses Reviewers unterwegs) und überall hörten wir das ist nicht erlaubt, dies ist grenzwertig, das darf nicht sein!

 

Tönt irgendwie nach Geocaching in Nordkorea. :D;) Der war vermutlich auch kein Reviewer sondern von der Parteiführung... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wenn es in der Realität nur so einfach wäre wie es in diesem Artikel steht....

Genauso könnte man den gleichen Artikel aus Sicht eines Geocachers verfassen - Inhaltlich gleich, nur mit anderen Beispielen.

 

Aber eins muß ich noch zitieren:

 

"Reviewer hier sind Cacher wie Du und ich! Wenn man mit ihnen unterwegs ist dann merkt man gar nicht dass sie Reviewer sind,- und das ist einfach schön,- aber nicht selbstverständlich!"

 

Absolute Zustimmung für die Schweiz. Hierbei könnten sich die deutschen Reviewer bzw. Sockenpuppen was abschneiden. :ph34r::bag:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...