Zum Inhalt springen

Oregon 6X0 software Version 4.6


Paravan

Empfohlene Beiträge

Lasst den" Webupdater" oder "Garmin Express" laufen....

 

Changes made from version 4.40 to 4.60:
  • Improved 'Save Portion' track feature. When saving a portion, the device now remembers that position in the track log so it can be used as a track segment for future portion saving.
  • Fixed possible erroneous track point on power on.
  • Fixed output of SNR in $GPGSV NMEA sentence.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

4.60 über WebUpdater letzten Monat installiert. Heute mal gucken wollen ob es was neues gibt. ;) WebUpdater bietet mir immer wieder 4.60 an. Wird runtergeladen aber dann nicht wirklich installiert (bei booten kein Install-Prozess). Endlosschlaufe. So komme ich gar nicht mehr an die weiteren Updates (Sprachdateien, TimeMap).

Na, nicht schlimm aber nimmt mich trotzdem wunder ob es sich bei euch auch so verhält?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir auf dem 600t alles im Grünen. Vor einer Weile auf 4.60 geupdatet, nun meldet Webupdater bzw. Garmin Express, die aktuellste SW sei installiert.

 

Wäre es möglich, dass auf deinem Gerät nicht genug Speicherplatz frei ist, um GUPDATE.GCD anzulegen?

Bearbeitet von c-h-b
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...