Zum Inhalt springen

"Messages" Funktion.. Nachrichten löschen..


power-ey

Empfohlene Beiträge

Wenn ich das rote Kreuz antippe um zu löschen ,öffnet sich immer das Tastaturfeld und ich kriege die Nachricht fast nicht gelöscht,da das gelbe Feld das ich anklicken müsste dann nicht sichtbar ist. Das ärgert mich.. Ebenso dass der Text immer wieder erscheint wenn ich jemanden erneut anschreibe..

Was sind eure Erfahrungen und kann mir da jemand auf die Sprünge helfen??..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne mich mit iPad's nicht aus, aber kann man da keinen anderen browser installieren? Auf dem android-pad kann man chrome, firefox oder opera installieren. Ganz was einem gefällt und was funktioniert. :)

Es gibt webseiten die je nach browser falsch dargestellt werden oder nicht richtig funktionieren (mit firefox läuft aber eigentlich fast alles).

Bearbeitet von The_Raven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...