Zum Inhalt springen

Eigene Coins herstellen


SteLaSyXL

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich spiele mit dem gedanken eigene Coins Prägen zu lasen für mich oder zum verschenken, weniger für den verkauf. Hat mir jemand ein Tipp wo man kleinserien machen lassen kann mit code natürlich. Und es sollen nicht so null acht fünfzehn dinger sein.

 

Danke im vorraus

 

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Gerne möchte ich dieses Thema wieder aufleben lassen :)

 

Auf dem letzten Event konnte ich einige Mitcacher anhand von Coins discovern und in ihr "Gästebuch" schreiben. Diese Idee gefällt mir :))

Nun bin ich auf der Suche nach einem persönlichen Coin der wenn möglich sogar mein Cachername enthält.

 

Gibt’s da einen Anbieter? Hat jemand einen Tipp für mich?

 

Danke für eure Hilfe und liebe Grüsse

 

koalabär

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist, ob du nur einen Persönlichen Coin haben möchtest oder viele zum Verschenken und Verkauf.
Ich habe mir letztens beim Geocoinshop.de zwei einzelne Coins machen lassen. Es gibt welche,die man Gravieren lassen kann oder die mit einer Kunststofffolie (?) "eingelegt" werden. Die Rückseite kann man nicht gestalten.

Hier die Beispiele:

http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=6141110

http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=6403765

ich bin mit dem Ergebnis und dem Service vom Shop ziemlich zufrieden

post-7394-0-78803000-1450788289_thumb.jpg

post-7394-0-37442800-1450788303_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...