Zum Inhalt springen

#61 Steine, Kartoffeln und Dudelsack – mit dem GPS in den Ferien


Empfohlene Beiträge

Hey, cool! Gutes Timing, wir reisen nächste Woche auch in den Südwesten (Basis auf Valentia Island). Der Podcast und die fantastischen Bilder erhöhen unsere Vorfreude ins Unermessliche! Vielen Dank.

 

PS.: Im Post und auf der Podcast-Webseite steht irrtümlicherweise ISland statt IRland ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Valentia Isalnd hat uns auch gefallen - wir waren länger als geplant dort, wären aber gerne noch länger geblieben (konnten darum auch nicht alle Caches besuchen :-)

 

Danke für den Hinweis für den Tippfehler - ist behoben.

 

Viel Vergnügen und Erholung in Irland - vielleicht schafft ihr es ja auf Skelling Michael. In dem Fall Mittel gegen Übelkeit (Schiff!) nicht vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...