Zum Inhalt springen

Navitracks Topo Schweiz


Robi1961ch

Empfohlene Beiträge

Kenne die "Navitracks Topo Schweiz" karte nicht, aber gratis alternativen gibt es immer in form von OSM -> http://www.swissgeocacheforum.ch/forum/topic/9068-quellen-fur-kostenlose-gps-karten/

Oder hier: http://www.swissgeocacheforum.ch/forum/topic/11210-optisch-gute-osm-karte/

Und das weltweit. ;)

Bearbeitet von The_Raven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Navitracks Karten sind OSM Karten. Ich denke nicht, dass man für die Aufbereitung Geld ausgeben sollte.

Es gibt bei der Aufbereitung Unterschiede, aber da sollte dir die gratis Auswahl reichen.

Wenn du mal auch mal abseits der Zivilisation aufhältst, würde ich dir die teure original Garmin Topo empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...