Zum Inhalt springen

GroundSpeak spricht Chinesisch mit mir


Algorithmus

Empfohlene Beiträge

Seit einigen Tagen sind die Feld- und Menünamen in den Cachebeschreibungen auf Chinesisch.

 

숨겨진 날짜 : 10/03/2012

 

Das hatte ich vor etwa einem Jahr auch schon. Ich finde aber das Rezept nicht mehr, wie ich wieder auf eine eher lesbare Sprache umschalten kann. Irgendwo ist die Einstellmöglichkeit für die Sprache, aber das Feld oder Menü ist chinesisch angeschrieben. Wie sieht das Wort für "Sprache" auf Chinesisch aus? ;-)

 

Algorithmus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Startseite unten links. Das neben dem Weltkugelsymbol heisst Sprache...

Das funktioniert ja tatsächlich! Und so einfach. Stellt sich nun die Frage, wer mir die Sprache umgestellt hat. Ich war's nicht! Gibt's ein Sprach-Umstell-Mystery, ein unheimliches?

Egal, man redet wieder verständlich mit mir und besten Dank für den wirkungsvollen Hinweis!

 

Algorithmus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das funktioniert ja tatsächlich! Und so einfach. Stellt sich nun die Frage, wer mir die Sprache umgestellt hat. Ich war's nicht! Gibt's ein Sprach-Umstell-Mystery, ein unheimliches?

Egal, man redet wieder verständlich mit mir und besten Dank für den wirkungsvollen Hinweis!

 

Algorithmus

 

Tja. Dass sich Computer selbstständig machen können, wissen wir spätestens seit dem Film Terminator... :P Im Ernst, die Frage wer die Sprache umgestellt haben könnte, kann ich Dir nicht beantworten. Vielleicht könnte Groundspeak rausfinden ob ein fremder Computer auf Deinem PC war?

 

Ich würde auf jeden Fall mal das Passwort ändern. Die Chinesischen Hacker sind zu vielem fähig. Wer weiss, vielleicht gefällt ja einem Dein Profil? Keine Ahnung... :bag:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...