Zum Inhalt springen

Suche Kadaverloch Geocache


psnokia

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Ich bin über ein Foto gestolpert, da seile ich mich in ein Kadaverloch ab.

Das Foto trägt das Datum 20.2.2007.

Das Kadaverloch wurde geräumt und danach ein Geocache hineingelegt.

 

Leider finde ich keinen solchen Geocache, weder nach Datum noch bei Freunden

noch nach Terrain Sternen noch in meinen Locs

 

Ich bin der Meinung (Ohne Garantie), dass er im Raum Basel ausgelegt wurde.

Weis jemand den GC Code dazu ?

 

gruess Peter

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.

Das Cheibe-Loch ist nur ein T4er. Da muss man wohl nicht abseilen. Vor allem ging dieser erst im 2011 auf.

Könnte es der "Nichts für Gruftis" in Gempen sein? Das war wohl mein erster Abseilcache.

Ich meine der wurde irgend wann wegen möglicher Kadaver-Dämpfe oder so geschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte es der "Nichts für Gruftis" in Gempen sein? Das war wohl mein erster Abseilcache.

Ich meine der wurde irgend wann wegen möglicher Kadaver-Dämpfe oder so geschlossen.

 

Vielen Dank :thumbup: , zumindest stammt das Foto von diesem Geocache. Offenbar hatte die Fotocam ein falsches Datum :bag:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...