Zum Inhalt springen

Trails in der Ostschweiz


koax4

Empfohlene Beiträge

Oh, da hat es einige:

 

So ganz spontan fallen mir ein:

Rondom Gais: GC3HYY0

Wissbach-Tour: GC5VTR4

Apfel-Wege: GC5ZC3W

Geo-Trail: GC5153E

Hüsligs: GC4T6EA

Märchenrunde: GC54PDH

Laternliweg: GC5KHH2

Sternliwäg: GC5H42H

 

Viel Spass und schöne Ferien!

Bearbeitet von cats1611
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uns hat diese Runde oberhalb von Herisau sehr gut gefallen:

 

GC1VBJK (ist einfach einer der Caches)

 

In Altstätten gibt's die "Töni", die ich gerne mal machen möchte.

 

Im Wald zwischen Waldkirch und Gähwil gibt es auch eine ganz tolle Runde.

 

 

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt hier im Forum mal diesen Thread: http://www.swissgeocacheforum.ch/forum/topic/11597-powertrails-in-der-schweiz/

 

In Frauenfeld gibt es noch diesen Trail: http://coord.info/GC4ZKQ9

 

Ausserdem findest du im Facebook noch eine Gruppe, welche sich mit Powertrail befasst: https://www.facebook.com/groups/678273968968031/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manchmal frage ich mich schon, für was es Suchfunktionen gibt....

Also ich weiss nicht, wie ich auf geocaching.com gezielt zusammenhängende Trails finden könnte (in GSAK würd ich das mit etwas spielen wohl hinkriegen). Ich fand das eine absolut legitime Frage

 

Aber werde demfall nicht mehr fragen!!

Lass Dich nicht von einer mürrischen Antwort abhalten hier Fragen zu stellen. :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss nicht, wie ich auf geocaching.com gezielt zusammenhängende Trails finden könnte (in GSAK würd ich das mit etwas spielen wohl hinkriegen). Ich fand das eine absolut legitime Frage

 

Lass Dich nicht von einer mürrischen Antwort abhalten hier Fragen zu stellen. :-)

 

+1. Einfach weiterfragen.

 

Ich weiss nicht wie oft ich auf Googel oder sonstwo etwas gesucht habe und dann in einem Forum gelandet bin, wo 'meine' Frage (gestellt von jemandem anderen) und als Antwort dann so ein Bruntz stand und ich die Antwort immer noch nicht hatte.

Bearbeitet von Znuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

claudiahans hat die Suchfunktion im Forum gemeint. Die könnte man durchaus benutzen, weil sie ja dafür vorhanden ist. ;) Mit dem Begriff "Powertrails" hätte man ganz schnell den von Dimicojavo erwähnten Thread gefunden. Aber das ist nun auch kein Beinbruch und darum keine weitere Diskussion wert.

 

Der Link zur Facebook-Gruppe ist sowieso interessanter, da er fleissig aktualisiert wird.

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

claudiahans hat die Suchfunktion im Forum gemeint. Die könnte man durchaus benutzen, weil sie ja dafür vorhanden ist. ;) Mit dem Begriff "Powertrails" hätte man ganz schnell den von Dimicojavo erwähnten Thread gefunden.

Duh, da hätte ich auch selber drauf kommen können. Ich mache die die Mondphase verantwortlich. Merci fürs Entfernen der Hirntomaten :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...