Zum Inhalt springen

Monopoly-Cache zur Adoption


khadija

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

da wir in der letzten Zeit immer weniger aktiv sind und sich unsere Interessen auch etwas gewandelt haben, werden wir unsere letzten Caches in der nächsten Zeit schliessen.

Der Swiss Monopoly #7 sollte aber aktiv bleiben; deshalb schreibe ich ihn hier nun zur Adoption aus.

Das Listing ist gerade aktualisiert worden und der Final ist neu bestückt; der neuen Owner bekommt also einen funktionierenden Cache und keine Ruine!

 

Wer Interesse hat soll sich bitte über die Cache-Seite melden, ich bin nur noch selten hier im Forum unterwegs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Khadija

 

Als leidenschaftlicher Brettspieler hätte ich Interesse den Swiss Monopoly #7 zu adoptieren.

Ich habe ihn heute endlich selber mal gelöst.

 

Bin zwar nicht selber in Solothurn wohnhaft aber ich kann eine Zeitnahe Wartung auf jeden Fall sicherstellen.

 

Meine bisherigen Caches haben mit Brettspiele zu tun und so würde der Monopoly natürlich sehr gut dazu passen.

 

Wenn interesse besteht einfach melden.

Liebe Grüsse

Mike aka MiKä

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...