Zum Inhalt springen

Oregon 600 zeigt keine Wegpunkte an


finkenmann

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Vielleicht weiss grad jemand Rat. Auf meinem Oregon werden keine Wegpunkte mehr angezeigt. Habe eine aktuelle Pocket Query mit Waypoints geladen. Im Wegpunktmanager werden mir die Wegpunkte angezeigt, aber auf der Karte nicht. Eine Ausnahme ist, wenn ich einen Wegpunkt über den Wegpunktmanager suche an anwähle. Dieser wird dann angezeigt.

 

Hab ich da irgend eine Grundeinstellung nicht gefunden, wo man sagen kann, ob Wegpunkte angezeigt werden oder nicht?

 

Habe bereits sämtliche Caches und Waypoints gelöscht und neu geladen. Die Speicherkarte rausgenommen und gebootet, aber ändert alles nichts. Ist ziemlich mühsam, wenn ich Cachen gehe und meine gesetzten oder bereits gespeicherte Waypoints auf der Karte nicht sehe.

 

Any ideas? Ach ja... Softwareupates sind auch aktuell.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...