Zum Inhalt springen

Zu wenig Speicher


claudiahans

Empfohlene Beiträge

Ich habe gestern neue PQ auf mein Montana 600 laden wollen. Dazu habe ich zuerst die alten PQ (8 Stück mit je 1'000 Caches, ohne Waypoints), welche immer problemlos funktioniert haben, gelöscht. Dann wollte ich die Neuen draufladen, aber jetzt kommt die Meldung, dass das Gerät zu wenig Speicherplatz habe... :(

 

 

 

Die TOPO CH habe ich auf einer SD-Karte, sollte also den Gerätespeicher nicht belasten.

 

Seit Jahren mache ich das so, und immer hat's funktioniert. Warum jetzt plötzlich nicht mehr?

 

Weiss jemand Rat?

post-2742-0-64483200-1444366859_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...