Zum Inhalt springen

NC-Dose im Wald Kölliken/Entfelden gefunden - Owner gesucht


Jack Dalton

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Cacher. Bei einer Erkundungstour im Waldgebiet zwischen Kölliken und Aarau haben einige befreundete Cacher eine Leuchtspur gefunden, wo dann eine Dose versteckt war. Wir wollten der Sache auf den Grund gehen und fanden gestern die Dose. Leider war sie offen und alles war ziemlich nass. Dies ist insofern schlimm, als dass es sich um Elektronik handelt. Da die ganze Technik und auch die Leuchter ziemlich neu sind und wir die ehemaligen NCs in diesem Wald unseres Wissens alle gemacht haben denken wir, dass es sich um einen neuen Cache handelt. Leider ist nirgendwo in der Dose ein Kontakt oder Beschrieb und Teile der Elektro-Aufgabe sind durch die Nässe nicht mehr zu lösen (einen Teil konnten wir machen aber das wird uns wohl nicht weiterbringen). Wir haben die Dose mitgenommen und getrocknet. Falls jemand von euch den Owner kennt, meldet euch doch. Ansonsten werden wir die Dose so gut wie möglich wieder restaurieren und platzieren, in der Hoffnung, dass sie noch gebraucht werden wird. (Fotos der Dose siehe Anhang).


post-11785-0-30158200-1444473474_thumb.jpg

post-11785-0-92653000-1444473476_thumb.jpg

post-11785-0-99611000-1444473479_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sieht so ziemlich nach diesem Cache hier aus: GC2YC9J Creative Nachtschwärmer

Die Technickdose sieht auf unseren Fotos ein wenig anders aus, aber genau nach diesem Stil und die Örtlichkeiten würden auch etwa passen.

Der Cache wurde im August 2012 archiviert. Der Owner ist Toebel und war im Juni dieses Jahres letztes mal aktiv.

Gruss phandee

post-6556-0-26592500-1444677986_thumb.jpg

post-6556-0-71341900-1444678010_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sieht so ziemlich nach diesem Cache hier aus: GC2YC9J Creative Nachtschwärmer

Die Technickdose sieht auf unseren Fotos ein wenig anders aus, aber genau nach diesem Stil und die Örtlichkeiten würden auch etwa passen.

Der Cache wurde im August 2012 archiviert. Der Owner ist Toebel und war im Juni dieses Jahres letztes mal aktiv.

Gruss phandee

Danke für deinen Beitrag.

 

Ich war mir ziemlich sicher, dass es nicht dieser Cache ist, da man dort wie auf deinem Bild AA Batterien bräuchte (habe den Cache vor Jahren auch besucht gehabt). Nun las ich aber im Listing von Alternativrouten. Evtl. braucht man dort AAA Batterien wie bei der Dose die wir gefunden haben. Ich werde mal mit "Toebel" Kontakt aufnehmen. Danke für deine Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...