Zum Inhalt springen

Ausrüstung : DayDeal hat Endoskopkamera dnt Findoo WiFi


neisgei

Empfohlene Beiträge

Würde gerne mal erfahrungsberichte von der kamera lesen. Eine auflösung von 640x480 (0.3 megapixel!) tönt nicht wirklich überzeugend, wenn dann noch das bildrauschen von einem schlechten sensor dazu kommt dürfte man praktisch gar nichts mehr erkennen. Ich frage mich ob das wirklich brauchbar ist oder ob es nur ein teures "gadget" ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Ein altes sprichwort sagt "wer billig kauft, kauft zweimal". :) Die frage ist ob das ding wirklich 99.- wert ist. Also min. 2MP sollte die kamera schon haben. Und je nach bildrauschen des sensors ist der spiegel vermutlich besser! :P

Bearbeitet von The_Raven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...