Zum Inhalt springen

Alaska


zweirad

Empfohlene Beiträge

Hallo zämme

 

Nach den Ferien ist vor den Ferien :)

Aus diesem Grund sammle ich bereits Ideen für meine 3-4 wöchigen Ferien in Alaska im 2016. Unterwegs sein werde ich Ende Juli/ Anfang August mit dem Mietwagen und auch ein Teilstück mit der Alaska Railroad (vermutlich Fairbanks nach Anchorage). Übernachten werde ich vermutlich im Zelt, da ein Wohnmobil für mich alleine ein "wenig" gar teuer ist. ;)

Geplant sind einige Wanderungen, viel Fotografieren und natürlich einige Geocaches.

 

War schon einmal jemand in Alaska und hat mir einen heissen Tipp, was ich unbedingt besuchen sollte? Oder kennt jemand einen tollen Wandercache/ Wanderung oder generell sehenswerte Caches. Ich habe mir bereits folgende Punkte notiert und werde dann sehen wieviele ich realisieren, resp. besuchen kann:

 

- Brooks Wasserfälle/ Brooks Lodge (event. Valley of the thousand smokes)

- Kennicott mines ("Lost Place") --> http://coord.info/GC1C4HB

- http://coord.info/GC3TTVD (Das Buch/ der Film kennt vermutich jeder)

 

Nunja. Das wärs schon mit meiner ausführliche Liste ;) Da wird sicher noch das eine oder andere dazukommen, sobald ich im Reisebüro war.

 

Vielen Dank für Tipps und allgemeine Hinweise. Dies ist übrigens meine erste Reise in die USA.

En Gruess vom zweirad.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...