Zum Inhalt springen

GeoSem Wettbewerb


Nebbiolo

Empfohlene Beiträge

Hallo und Grüezi

 

Vor gut vier Jahren wurden die ersten GeoSem auf die Reise geschickt. Das positive Feedback auf den neuen Internetauftritt hat mich motiviert den Bekanntheitsgrad der GeoSem mit einem Wettbewerb aufzufrischen.

 

 

Nun suche ich einige zuverlässige Geocacher (oder Teams) die je 25 ROTAUF-GeoSem innert ca. 3 Monaten in unterschiedliche Caches in der Schweiz ablegen. Es können natürlich auch eigene (Kontrollbesuch) oder bereits besuchte Caches sein. Im Internet muss dann unter www.geosem.net protokolliert werden, wann und in welchem Cache der GeoSem platziert wurde.

 

 

Als Gegenleistung erhalten die Geochacher oder Teams gratis 50 persönliche GeoSemLight mit einem frei wählbaren Emblem (Foto, Clipart, Team-Logo etc.).

 

 

Im Frühling 2016 gibt es dann einige sportliche, elegante 3 Lagen-Jacken (nach einem im Moment noch geheimen Modus) zu gewinnen.

 

 

Wenn Du interessiert bist melde Dich per Email oder PN bei mir und ich werde Dir gerne weitere Informationen zustellen.

 

 

n.b. Die Jacken werden von www.rotauf.ch (nachhaltige Funktionsbekleidung) zur Verfügung gestellt – sie werden ökologisch, zu 100% in der Schweiz mit Schafswolle aus den Bündnerbergen hergestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich für die zahlreichen, spontanen Anmeldung per PN bedanken!

 

Die netten Kontakte haben mich überrascht und gefreut - die gewünschte Anzahl Geocacher habe ich nun problemlos gefunden.

Den grössten Teil der persönlichen Grafiken habe ich bereits erhalten, bis am 7.11 sollten die restlichen eintreffen.

 

Gerne informiere ich Euch wie es weiter geht ...

 

nb. ich habe das Kontingent noch ein bisschen erweitert ... kurzentschlossene können sich bis Mittwochabend (4.11) noch melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir scheint, das ist der Beginn von Missbrauch der Geocaches zu Werbezwecken. Und es gibt offensichtlich zahlreiche Unterstützer dafür. Oder was hab ich da falsch verstanden? Bittebittebitte erklärt mir, dass ich mich irre!

 

MfG, Penni d:-?

Bearbeitet von der_Penni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GeoSem sind an sich eine Art persönlicher Tauschgegenstand und eigentlich nichts Neues. In diesem Zusammenhang geht es halt um einen Wettbewerb, bei dem eine Win-Win Situation entsteht. Wer mitmacht, kann einen Preis gewinnen und bekommt 50 GeoSems mit eigenem Motiv, dafür verteilt man ein paar GeoSems von rotauf.ch. Im engeren Sinn könnte man es darum als Werbung anschauen. Allerdings eine sehr unaufdringliche Werbung. Man könnte ja auch sagen, dass die Caches für Werbung missbraucht werden, weil darin Schlüsselanhänger von Miele, Panini-Bilder oder Sammelteile von der Migros liegen. Also ich habe damit keine Mühe. ;-)

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...