Zum Inhalt springen

Koords bei Mystery auf der GC Seite ändern


mrsWyss

Empfohlene Beiträge

Mich würde interessieren,ob das bei euch klappt?

Normalerweise speichere ich die korrigierten Koords direkt auf der GC Seite.So gehen sie nicht verloren und die App zeigt sie automatisch am richtigen Ort an.

Seit 3 Tagen klappt das aber nicht.

Wenn ich "den Schreibstift" neben den Ankerkoords anklicke aktualisiert sich die gesamte Seite.Aber ein Feld,und die neuen Koords einzugeben,erscheint nicht.

 

Auch sind die Logs nicht mehr unter dem Listing angehängt,sondern mann muss die seperat öffnen.

 

Spinnt mein Server oder spinnt GC wieder einmal?

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den entsprechenden GC Code wo es bei dir nicht funktioniert?

Also bei mir geht es wunderbar, aber letztens hatte ich auch einen Cache wo das nicht funktioniert hat( genau wie bei Dir beschrieben). Aber es war wohl ein bug nur bei diesem Cache..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...