Zum Inhalt springen

6. Swiss TB/Geocoin Rennen


adfahe

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Dieses Jahr findet wieder das GC/TB Rennen der Mitglieder des Swissgeocache Forums unter dem neuen Wettkampfmodus "Wettrennen fair" statt.

 

 

Beginn (Start):

01.01.2016 (Einstieg jederzeit möglich)

 

Ende:

30.06.2016

 

Link zum 6. Swiss TB/Geocoin Rennen:

http://www.tb-run.com/join.php5?run=6SWISSTBGCRENNEN

 

Passwort:

sued-mitteln

 

Regeln :

Teilnahmeberechtig sind alle Mitglieder vom Swissgeocache-Forum oder dessen Familienangehörige mit eigenem GC-Account. Jeder Teilnehmer darf nur einen Coin oder Travelbug ins Rennen schicken. Geokretys oder andere solche Dinge, die von Groundspeak nicht anerkannt sind, können nicht teilnehmen. Der eigene Coin/TB darf man nicht selber transportieren (gilt auch für Familienangehörige, Freund(in), etc.).

Wettrennen fair
Eine leichte Abwandelung des normalen Wettrennens.Bewegt ein Cacher einen Trackable mehrmals, werden lediglich die km des ersten Logs dieses Cacher berücksichtigt. Gibt mehrere 'erste Logs' des selben Cachers (gleiches Datum), so wird das Log an dem Tag mit den meisten km genommen. Damit wird verhindert, dass ein Cacher einen Trackable ständig in Caches ein/ausloggt, ihm nicht weiter gibt und ihm so viele km beschert. Ansonsten gelten die Regeln des normalen Wettrennens.

Preise:
Erhalten die ersten 3 des 6. Swiss Geocoin Rennen. Lasst euch überraschen...

Sonstiges:
Für Fragen und Probleme stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Der Thread soll auch für Diskussionen zum 6. Swiss Geocoin Rennen einladen.

Mache hier im Forum deinen Start bekannt.. und die Diskussionen können beginnen. Nun viel Spass......

 

Gruss adfahe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Nicht konform? Vielleicht der Begriff 'grab' an einem Ort von jemandem der nicht da war? Dann noch das Wort fair in den Regeln. Wie kann ein TB in Thailand landen und dann ausgerechnet wieder in der CH gegrabt werden. Der Organisator gab sich Mühe etwas zu tun, wo dann gleich von Anfang an wieder geschlaumeiert wird.

 

Viel Spass...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch ein grosser Zufall

 

Nord 47°A cache by fastoa und Less66

Ein Schelm wer böses dabei denkt. :ph34r:

Aber es ist doch wie immer nur ein Spiel!

Ich glaub, ich muss mal jemanden anstiften, meinen TB endlich aus dem Cache zu "retten" in dem er nun schon seit letztem Jahr hängt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brögles schreibt am 07.01 "Am letzten Tag meiner Ferien mit Luna 114 gut gefunden! Vielen Dank fürs Auslegen und pflegen an diesem wundervollen Ort!"

Wenn Luna114 noch in Thailand ist, wie kann der TB dann am 05.01. von Luna114 in der Schweiz abgelegt werden?

Da stinkt doch etwas gewaltig.

 

Gruss

Manijaja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, die Zeitreise von Luna 114 sieht dann doch etwas verwirrend aus. Hallo Marty McFly!!!!

 

Das Log von Luna 114 beim Nord 47° war zudem am 4.1. Der TB wurde aber gemäss den Logs am 5.1. in Thailand aus dem Cache genommen und am gleichen Tag in der Schweiz wieder abgelegt. Hmmm...

 

Ich denke mal, dass der Organisator des Rennens da eine Korrektur anbringen wird...

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir bei den Daten aber auch vorstellen, dass die "Rookies" (? < 500 Caches) dort dem Autoausfüllen von GC.com erlegen sind. Ganz so den Durchblich haben die zwei ja vielleicht nicht? (böse Unterstellung :bag:) Schliesslich wurde der Koh Fan Noi von Brögles auch 2-mal geloggt. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Auch ich als Organisator vermute dass da etwas faul ist. Falls dies diesem Fall entspricht, ist es einfach nur unfair den anderen gegenüber und ich wäre enttäuscht.

Jedoch ist es nur ein Spiel!

Ich werde mal weiter sehen!

Gruss adfahe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...