Zum Inhalt springen

Karte von Indoniesien für Garmin Oregon gesucht


RobyK

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr da drausen!

;-)

Ich bin vom 17.-20. November geschäftlich in Surabaya und habe etwas Freizeit.

Wer kann mir helfen?

Ich möchte eine Karte laden.....

 

Danke und beste Grüsse

RobyK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow cool The_Raven! Eigentlich genügt Ost-Java um Surabaya. Vom Stil habe ich keine Ahnung aber ich lasse mich natürlich mit dem Oregon gerne als Fussgänger durch die Stadt führen.

[Email als Schutz vor SPAM, etc. durch Moderator entfernt[

Gaaaaanz herzlichen Dank!
Grüessli
Roberto


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, bin gleich auf dem Flug nach Indonesien und wohl erst morgen wieder erreichbar..... Grüessli Roberto

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Darf man den link nicht im forum veröfentlichen?

Eigentlich schon, da gibt es nichts konspiratives. Aber, ich habe die Datei auf meinen Web-Space hoch geladen und würde sie dort gerne so schnell als möglich wieder löschen da ich kaum noch Platz habe. Wenn ich sie hier veröffentliche muss ich sie doch so lange dort behalten, so lange der Beitrag hier steht. Also, wer die Datei möchte innerhalb der nächsten zwei Tage melden. Mal sehen, vielleicht finde ich auch wieder die original Location wo ich sie her habe.

 

Gruß, MB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo RobyK,

 

habe eine Karte für Dich (bzw. ein Garmin-Gerät) gebaut: Ganz Indonesien, jedoch ohne Höhenlinien, weil das File sonst zu gross würde. Du findest die Karte hier: http://cache.ath.cx/picomaps/

 

Die Gegend von Surabaya sieht dann so aus:

 

Surabaya.jpg

 

 

Viel Spass und liebe Grüsse,

PicoKnirps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh vielen Dank lieber PicoKnirpsb55b71c4214477aea44d8c94fbe1f669.jpg! Ich war heute bereits da und habe meinen ersten Cache in Asien bzw. Indonesien!

Liebe Gruess

Roberto

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...