Zum Inhalt springen

Schlösser gesucht


Attila_G

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Falls jemand Zuhause noch irgendwelche Schlösser (Vorhängeschloss, Zahlenschloss, Türschloss etc) hat und dieses nicht mehr benötigt, wäre ich daran interessiert.

Jegliche Art von Schliessmechanismen sind willkommen. Egal wie alt, egal wie der Zustand ist, egal ob es noch einen Schlüssel oder eine Kombination dazu gibt oder nicht!

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LP-Training? ;)

 

Off-topic Was hat das Schlösser-Knacken mit Lost Places (LP) zu tun?

 

Ausser ev. an einer Stage eines Geocaches, wo ev. das LockPicking dazugehört, gelten - für mich jedefalls - auch als Geocacher die Urbex-Regeln.

Im Klartext z.B. hier zu finden: http://lost-places-hunter.blogspot.ch/p/urbexer.html --> Punkt 1)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...