Zum Inhalt springen

Newsletter: 6 Crazy Hacks for Old Geocache Containers


incamper

Empfohlene Beiträge

Im aktuellen Geocaching-Newsletter werden sechs Möglichkeiten beschrieben, wie man seine nicht mehr tauglichen/benötigten Cache-Behälter auch noch brauchen kann.

 

Da muss ich jetzt einfach meine Gedanken dazu loswerden. Bei allem Respekt, aber das ist eine der dämlichsten Listen, die ich je gesehen habe.

 

http://www.geocaching.com/blog/2015/11/6-crazy-hacks-for-old-geocache-containers/

 

  1. Der Schlüssel im falschen Stein mach ja noch hinhauen, wenn's so was wirklich noch braucht. Sicher ist das aber sicher nicht. Und wenn der falsche Stein nicht mehr als Cache-Versteck taugt, dann wohl, weil man ihm seine Unechtheit ansieht. Dann ist aber auch das Schlüsselversteck schnell entlarvt.
  2. Gleiches gilt beim Vogelhaus. Wenns als Cacheversteck nicht mehr taugt, soll's für die Vögel noch gut genug sein?
  3. Behälter für Tabletten? Die Form, Grösse und Art des Verschlusses mögen praktisch sein. Aber will ich meine Pillen, die ich oral einnehme, wirklich in einem Behältnis lagern, das vielleicht jahrelang im Wald der Feuchtigkeit ausgesetzt war, möglicherweise Schimmel oder ähnliches beherberte und vom Fuchs angepisst wurde? Nein, danke!
  4. Filmrollen? Wie genial, diese Dosen nach vielen Jahren wieder mal für das zu gebrauchen, wofür sie ursprünglich erfunden wurden. Hat man das bei Groundspeak schon vergessen und wundert sich heute darüber, dass diese Mini-Caches zufälligerweise genau die Grösse haben, um Filmrollen aufzunehmen? Dumm nur, dass wohl kaum mehr jemand Filmrollen besitzt.
  5. Zündhölzer trocken lagern ist sicherlich hilfreich beim Outdoor-Abenteuer. Aber auch hier ist der Vorschlag nicht clever. Er empfiehlt bloss, das mit diesen Behältern zu tun, wofür sie entwickelt und produziert wurden.
  6. Die an Dummheit kaum mehr zu überbieten ist die Idee, in alten, ausgemusterten Cache-Behältnissen seine Lebensmittel zu lagern. Noch schlimmer als der Vorschlag für die Pillen. Schimmelpilz, Schmutz, Rehpisse... Klar, die Boxen kann man wohl weitgehendst reinigen. Aber will ich wirklich meine Apfelschnitze daraus essen? Büroklammern oder sonstige Utensilien vielleicht, aber Lebensmittel würde ich niemals darin lagern.

Bin ich der einzige, der bei diesen Vorschlägen einfach nur den Kopf schütteln kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...