Zum Inhalt springen

Goodbye


K und D

Empfohlene Beiträge

Wie in einem anderen Thread bereits angekündigt, werde ich meine Reviewer-Tätigkeit Ende 2015 beenden.

Nach über 5 Jahren und rund 10'000 publizierten Caches ist für mich die Zeit gekommen, weiterzuziehen.

 

Mr. und Mrs. Loslachen sind ja inzwischen zusammen mit den anderen Kollegen fest im Sattel, so dass ich mich beruhigt in mein Altenteil zurückziehen kann.

 

Danke für die unzähligen netten Kontakte (die sehr wenigen weniger netten, die es zwangsläufig bei so einem Job ebenfalls gibt, werden an dieser Stelle gerne ausgeklammert) und die vielen freundlichen Worte und Dankeschöns, die ich in der Zeit erfahren durfte!

 

Natürlich werden wir nach wie vor zwischendurch den einen oder anderen Cache suchen gehen, so wie wir das schon seit nunmehr fast 13 Jahren tun.

Also sieht man sich vielleicht trotzdem mal wieder unterwegs im Wald ;)

 

goodbye.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Arbeit in den letzten Jahren als Reviewer und auch als Owner von unzähligen genialen Caches, die in den Anfangszeiten noch ziemlich rar waren. Bei Eurem Logo K und D ist jedes mal sofort der Schatz des schwarzen Ritters veröffentlicht, am 16.1.2005, sofort wieder präsent. Da hat es mehrere Anläufe und auch Hilfe von einem Rechenlehrer gebraucht, um die Dose endlich nach einigen Wochen in den Händen zu halten. Machts gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch aus der Ferne möchte ich mich ganz herzlich für die ehrenamtliche Arbeit bedanken, ich weiß die Zeit, Energie und Verantwortung die man für ein solches Engagement mitbringen muss sehr zu schätzen.

Besten Dank und alles Gute für die Zukunft

Mausebiber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...