Zum Inhalt springen

Geosem - Wer tauscht Geosem?


JACKEROO99

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wer tauscht mit mir Geosem's?

 

Hier sind meine beiden Geosem's die ich zum Tauschen anbiete:

post-6584-0-35830300-1451023601_thumb.jpg post-6584-0-60462000-1451023608_thumb.jpg

 

Schön wäre es natürlich, wenn jemand in seinem Freundeskreis (oder in der Umgebung) gleich mehrere Geosem's tauschen könnte, dann würden sich jeweils die Portokosten verringern oder wir treffen uns mal an einem GC-Event und tauschen dann.

 

Über viele Tauschangebote würde ich mich freuen!

 

Vielen Dank und hoffentlich bis bald

jackeroo99 / Reto

 

P.S.: Tauschangebote hier im Threat posten oder PN an mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Reto

 

Wir haben von unserer Rätselgruppe auch einen Geosem. Gerne können wir tauschen, ich befinde mich jedoch noch bis im Februar in Australien, du müsstest dich also noch etwas gedulden.

 

Melde dich doch, falls das für dich in Frage käme.

 

Gruss Marius (Jack Dalton)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Reto

 

Wir haben von unserer Rätselgruppe auch einen Geosem. Gerne können wir tauschen, ich befinde mich jedoch noch bis im Februar in Australien, du müsstest dich also noch etwas gedulden.

 

Melde dich doch, falls das für dich in Frage käme.

 

Gruss Marius (Jack Dalton)

...klar! Bin an einem Tausch interessiert. Wir schauen das im Februar an... Bis dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...