Zum Inhalt springen

Question to Answer ohne Koords nicht auf dem Gps


swiss-guinea pigs

Empfohlene Beiträge

Liebe Gsak-User

 

Ich lade die Caches mit dem Gsak aufs Garmin Montana. Die zusätzlichen Wegpunkte als Pois. Das klappt wunderbar. Heute habe ich aber festgestellt, dass es Wegpunkte, welche ohne Koords im Listing angegeben sind, nicht als Wegpunkt auf das GPS überträgt. Ja eigentlich logisch, wo sollte es diesen Wegpunkt wohl auf der Karte anzeigen. Bei einem Multi mit Question to Answer Wegpunkten ist dies aber sehr blöd. Da bringt dir auch ein Listing auf dem Montana nichts, wenn die Fragen nur bei den zusätzlichen Wegpunkten ohne Koors stehen. Wie bekomme ich nun auch diese Infos auf mein Garmin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...