Zum Inhalt springen

Aktion für sauber beschriftete Caches


Paravan

Empfohlene Beiträge

Ich stelle immer wieder statt, das Geocaches, gerade Mikros und PET-Rohlinge nicht als Geocaches gekennzeichnet sind.

Darum unterstützt Paravan das mit einer Aktion:

Wir unterstützen sauber beschriftete Caches und liefern bis 15. Februar 2016 mit jedem gekauften PET-Rohling eine geeignete Cache-Etikette kostenlos mit (Infos zu Etikette).

4331_kl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kannst Du die Etikette auch auf "schöne" Cache-behälter kleben (Farbe ist UV-beständig und der Kleber ziemlich wetterfest).

Mir ist das in letzter Zeit einfach die fehlende Kennzeichnung bei dev. PET-lingen aufgefallen und statt nur darüber reden wollte ich etwas tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das in letzter Zeit einfach die fehlende Kennzeichnung bei dev. PET-lingen aufgefallen

 

Das ist mir allgemein schon aufgefallen, daher finde ich auch den Aufruf zu sauber beschrifteten Caches im allgemeinen auch super..

 

Aber gerade bei Petlingen erschliesst sich mir der Verwendungszweck jetzt nicht so. Die Dinger sind ja in der Regel durchsichtig, meistens mit diesen typischen Logbüchern die ja bereits eine Kennzeichnung enthalten.

 

Deshalb wollte ich es nur noch mal, ganz lieb gemeint, betonen.. und ich werde mir sicher auch welche bestellen, weil mir das Layout gefällt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Idee, danke!

 

Was mich stört sind diejenigen Owner die sogar noch zu faul sind um auf vorgedruckte Logbücher die Angaben draufzuschreiben. Der Aufwand einen Cache auszulegen ist ja sicher grösser, als schnell 1-2 Minuten für die Beschriftung aufzuwenden. Dann weiss ich nämlich auch, dass ich den richtigen Cache gefunden habe :thumbup: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...