Zum Inhalt springen

Gefundene Caches werden als "nicht gefunden" angezeigt


der_Penni

Empfohlene Beiträge

Hallo, auf meinem Montana lasse ich auch gefundene Caches anzeigen. Der Grund spielt keine Rolle, ich mag es so.

 

Nun werden seit heute nur noch die heutigen 4 Funde als gefunden angezeigt. Alle anderen gefundenen Caches werden als unversucht angezeigt und somit auch zum Suchen angeboten. Ich hab keine Ahnung, womit ich das bewirkt habe.

In BaseCamp unter Eigenschaften des Caches ist der Eintrag zu lesen, wann der Cache gefunden wurde, aber es ist kein Symbol zu sehen. Das ist mir nicht so wichtig.

Gibt es eine einfache Möglichkeit, die Caches im Montana wieder als gefunden anzeigen zu lassen? Ich möchte es vermeiden, die Caches jeden im GPS aufzurufen und neu als gefunden zu markieren.

 

MfG, Penni d:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Vorschlag. Die "My Finds Pocket Query" hab ich als 14384497.gpx in N:\Garmin\GPX kopiert und dann das Montana neu gestartet. Der Erfolg war gleich null. Um sicher zu gehen, hab ich dann restlos alle*.gpx Dateien aus N:\Garmin\GPX entfernt bevor ich die "My Finds Pocket Query" hinein kopiert habe. Das brachte den gewünschten Erfolg. An der Anzeige der Eigenschaften in BaseCamp hat sich nix geändert, aber wie schon gesagt, vorerst nicht so wichtig.

 

MfG, Penni d:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...