bridge_player Geschrieben 25. Januar 2016 report Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Hoi zäme! Gibt es seit neustem keine Email-Benachrichtigung mehr, wenn ein Trackable aus meinem Inventar gegrabbt wird? Genau das ist mir am Wochenende nämlich passiert (da konnte jemand nicht mal ein paar Stunden warten...). Sonst habe ich dann immer ein Email bekommen mit einem entsprechenden Hinweis. Diesmal aber irgendwie nicht?! Weiss jemand etwas darüber? Gruss, bridge_player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RCH65 Geschrieben 25. Januar 2016 report Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Dieses Verhalten wurde von Groundspeak am 23.11.15 bestätigt (siehe hier). Scheint offenbar ein unerwarteter Effekt nach dem Umbau eines APIs zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bridge_player Geschrieben 26. Januar 2016 Autor report Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Danke für die Info! Da kann man nur hoffen, dass es bald wieder funktioniert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden