Zum Inhalt springen

Souvenirs


catboot

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Gibt es irgendwo eine Übersicht über alle derzeit offenen Souvenirs, die man noch sammeln kann?

 

Momentan sind ja die beiden Souvenirs für das Schaltjahr offen. Gibt es noch weitere?

 

Wie informiert Ihr Euch über neue Souvenirs?

 

Danke und lieben Gruß

 

Michael.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. Ja, mit einer Google-Suche habe ich diese Übersicht auch gefunden. Danke Riepichiep für den Hinweis auf Google [emoji9].

 

Aber diese Liste beantwortet meine Frage nur zum Teil. Welche dieser Souveniers sind noch offen? Und was muss man dafür tun?

 

Reicht es, einfach das Blog auf geocaching.com zu verfolgen, um kein Souvenir zu verpassen?

 

Aber danke trotzdem für die Antworten [emoji41].

 

Gruss,

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Welche dieser Souveniers sind noch offen? Und was muss man dafür tun?

Also offen sind alle Souvenirs die mit einer "Location" zu tun haben, das Souvenir für die Schweiz, Italien, usw. Was zu tun ist sollte klar sein, ein Döschen in der Schweiz finden, eines in Italien usw.

Nicht mehr offen sind alle, die mit einem bestimmten Datum oder Ereignis verbunden sind, z.B. 10 Jahre Geocaching, Sonnenfinsternis, 29.2.2012 usw, sowie z.B. das Souvenir für das Mega in der Schweiz "Meeting Friends 2014". Die sind vorbei, da kannst du auch nichts mehr machen (außer bescheißen und Rückdatieren)

Ich bekomme wöchentlich den Newsletter, da stehen alle Events und auch kommende Souvenirs drin, kann man übers Profil einstellen dass der kommt.

 

Beste Grüße

MB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...