Zum Inhalt springen

Geosphere


Howdy7

Empfohlene Beiträge

Gestern wollte ich auf meine Geosphere-App zugreifen, wollte damit arbeiten. Dies funktioniert nicht mehr. Es erscheint eine Meldung, dass Geocaching.com dies nicht erlaube? Was wisst Ihr dazu?

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Znuk! Genau so habe ich es geschafft, vor kurzer Zeit-nun sogar alles auf Deutsch!

Manchmal machen die es uns nicht leicht...

Grüsse an alle Leser-zuerst unlink, dann wieder neu verbinden-that's it![emoji6]

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist übrigens ein normales Verhalten von verschiedenen Apps seit einiger Zeit. Die Tokens für das Login haben eine gewisse Laufzeit und müssen danach erneuert werden. Einfach neu einloggen, dann ist für eine Zeit lang wieder gut. Das liegt also nicht an Geosphere.

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...