Zum Inhalt springen

Oregon 600 weigert sich manche Caches anzuzeigen


bubendorf

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Ich habe ein Oregon 600 mit der neuesten Firmware.

Bisher hatte ich damit keine nennenswerten Probleme. Seit ein paar Wochen nun fehlen mir immer wieder ein paar Caches auf der Karte und in der Cache Liste.

 

Normalerweise exportiere ich eine grössere Menge von Caches aus GSAK heraus aufs Gerät. Die meisten dieser Caches werden korrekt angezeigt. Einige jedoch nicht (mehr).

 

Ich versuchte nun das Problem einzugrenzen und habe deshalb alle *.gpx und *.ggz Dateien gelöscht. Dann kopierte ich die Datei GC6C0HZ.gpx von https://www.geocaching.com/geocache/GC6C0HZ_gruss-aus-der-eiszeit ins Verzeichnis /Garmin/GPX des Gerätes.

Der Cache wird aber nicht angezeigt.

 

An was kann das liegen? Kommt dieser Cache bei euch oder spinnt mein 600er einfach ein bisschen mehr als sonst?

 

Vielen Dank

Markus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

üble Sache würde man morgen Sonntag zwischen 11 und 12 hören. :P

 

Ich habe das Problem gefunden: Offensichtlich setzte ich vor ein paar Wochen einen Filter der gewisse Caches ausblendet. Ohne diesen Filter werden nun wieder alle Caches angezeigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...