Zum Inhalt springen

Cachebehälter 2cm


Sigurður

Empfohlene Beiträge

Hallo zäme

 

Ich suche für ein sehr passendes Cachversteck einen passenden Behälter. Er darf klein oder gross sein, nur eben max. gut 2cm dick. Und er wird auch mehr oder weniger Wind und Wetter ausgesetzt sein, dh wasserdicht muss er sein. Ein Petling zB ist schon zu dick.

 

Grundsätzlich würde ja auch ein Nano gehen, aber ich würde lieber einen Behälter nehmen, wo neben dem Logbuch auch noch sonst etwas Platz hat. Denn im vorgesehenen Versteck hat es reichlich Platz, und Nanos im Wald sind... naja, nicht jedermanns Geschmack.

 

Das einzige, das ich bis jetzt gefunden habe, ist ein Krimskramsbeutel mit Rollverschluss, wie man siie zB von Ortlieb kennt. Wenn jemand aber sonst noch eine Idee hat, darf er oder sie diese hier gerne loswerden :)

 

Merssi + Gruss

Sigurður

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.witzsportcases.com/winter-guide/passport-locker.html

 

Ich habe solche im Globetrotter in Deutschland gefunden. Die gibt es in verschiedenen Farben und Grössen, sind absolut wasserdicht und stabil.

 

Grüssle

mr

Bearbeitet von mrradach
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sigurður

 

Das dürften die Aussenmasse sein.. hab es noch mal nachgemessen, 2,20 kommt hin.. da hätte es noch die Sport Cases http://www.witzsportcases.com/travel-resort-cases/surf-safe.html ..die wären zwar etwas kleiner aber ein wenig schmaler, da wärst du wahrscheinlich auf der sicheren Seite ;)

 

Griessle

mr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sigurður

 

Das dürften die Aussenmasse sein.. hab es noch mal nachgemessen, 2,20 kommt hin.. da hätte es noch die Sport Cases http://www.witzsportcases.com/travel-resort-cases/surf-safe.html ..die wären zwar etwas kleiner aber ein wenig schmaler, da wärst du wahrscheinlich auf der sicheren Seite ;)

 

Griessle

mr

Super, vielen Dank fürs Nachmessen. Ist sicher mal eine gute Option für mein Vorhaben :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...